Änderungen 28.09.14:

Die Regimentsbesprechung vom 28.09.2014 hat folgende Änderungen die das Regiment betreffen ergeben:

 

1.: Das Kavallerie-batallion ist nun offiziel in unsere Reihen aufgenommen! Daraus folgt, dass ab sofort neue Mitglieder für die Kavallerie rekrutiert werden können. Außerdem werden ab morgen (Montag) bis zu drei Unteroffiziersanwärter für das Batallion erwählt und angenommen.

 

2.: Es gibt eine kleinere Rangänderung bei der Leichten Infanterie. Die Ränge "Rifleman" und "Veteran of the Rifle" fallen weg und werden durch "Musketeer" und "Veteran of the Musket" ersetzt. Die Kürzel sind vorläufig "Mkt" und "VMkt". Diese könnten sich jedoch eventuell noch ändern.

 

3.: Die Unterscheidung der Jäger- und Kavallerie-Batallione durch en ingame-Tag (10th_JBH_Rfl_... bzw. 10th_JBH_Cav_...) fallen weg, da bereits eine Unterscheidung durch die Banner und die Ränge vorliegt. Der Tag Lautet nun für alle "10th_JBH_Rang_Name"

 

4.: Die Military Police wurde abgeschafft. Die allgemeinen Aufgaben der Military Police werden jetzt vom Adjutanten T3cHn1k (Mir) übernommen. Bei Fragen, Beschwerden oder andernen Anliegen gerne bei mir melden.

 

5.: Auf unserem Teamspeakserver werden bald einige unnötige Channle gelöscht und die Spannweite auf eine wesentiche Anzahl reduziert. Es werden in den einzelnen Batallions-abteilen nur noch Channle für Train/ Lb´s und Offibesprechungen geben. Die öffentlichen Game-channle bleiben weitgehed erhalten.

 

6.: Wichtige Schlussbemerkung!!!:

Da es leider in letzter Zeit des Öfteren dazu gekommen ist, dass unser Name bei Linebattles, im negativen Sinne, im Adminchat stand, möchten wir darauf hinweisen, dass es von hoher Bedeutung ist, dass die Regeln in LB´s eingehalten werden. Schießen und/oder Nachladen im Charge oder Offi-shooting, sowie das Schreiben im all-chat als Nicht-Offi wird nicht toleriert und wird von nun an auch härter geahndet.