| Neue Linebattle || Unteroffiziersprüfung |

Neue Linebattle:

 

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir unsere Planung, eigene Linbebattle zu hosten, nun in die Tat umgesetzt haben. Zum Einen teilen wir uns nun das Mittwochs-Linebattle mit dem 8thRA und zum Anderen haben wir das ehemalige Saturday-Linebattle des Tercio übernommen, da die Hosts dieses Event aufgegeben haben. Diese sind von nun an unsere gemeinsamen Linebattle, das Montags-Linebattle ist nur noch optional für die einzelnen Bataillone. Genaueres erfahrt ihr bei euren Offizieren.

 

Die Hauptadministrative des Mittwochs-Linebattle liegt beim 8thRA (Major Lord Cutler Beckett). Regel und weitere Informationen findet ihr auf ihrem Teamspeak (ts08.nitrado.net:11000).

 

Die Verwaltung unseres eigenen Samstags-Linebattle übernehemen Staff Adjutant T3cHn1k und Drill Sergeant dud99. Informationen dazu gibt es auf unserem Teamspeak (siehe oben) und auf dem FSE-Thread (siehe unten)

 

Unteroffiziersprüfung:

 

 

In der letzten Offiziersbesprechung wurde beschlossen, dass wir eine Unteroffiziersprüfung einführen, um angehenden Unteroffiziere die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und so eine längere Ausbildungsphase zu verkürzen. Alle Informationen dafür findet ihr im Teamspeak-channel "Unterpffiziersprüfung".