3-jähriges Jubiläum || Neuer FSE-Post || Änderung der Grenadiersränge..

3-jähriges Jubiläum:

 

Am heutigen Tage feiern wir unser 3-jähriges Jubiläum! Am 24.10.2013 wurde das Hannoversche Jäger-bataillon No. 10 von unserem Ex-Colonel BadTwin, dem Ex-Lieutenant-Colonel Chris und Ex-Major Battlespeed, als Leichtes Infanterie Regiment der NW-Community gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Auch wenn zum dritten Jahrestag keiner der damaligen Gründer mehr aktiv in unserem Regiment ist, so sei es ihnen trotzdem gedankt, eines der mittlerweile größten deutschen NW-Regimenter auf den Weg gebracht zu haben.

 

 

Neuer FSE-Post:

 

Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, nach langer Zeit, unseren veralteten FSE-Post löschen zu lassen und zur Feier des Tages nun heute unseren neuen und aktuellen FSE-Post präsentieren zu können.

 

Ihr findet ihn einmal, indem ihr auf das FSE-Bild unten rechts klickt oder unter folgendem Link:

 

http://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=33882.msg1462844#msg1462844

 

 

Änderung der Grenadiersränge:

 

Wir haben gemerkt, dass jeweils die ersten fünf Ränge der Leichten Infanterie und der Grenadiere eigentlich übereinstimmen, mit Ausnahme der Private First Class und des Regulars. Da diese beiden Rängen bei den beiden Bataillonen umgekehrt angeordnet sind, haben wir uns dazu entschlossen dies zu korrigieren, indem wir die Rangordnung der Grenadiere, in diesem Punkt an die der Leichten Infanterie angleichen.

Somit werden die beiden betroffenen Ränge bei den Grenadieren mit einander vertauscht.

Mitglieder, die von dieser Änderung betroffen sind wurden von uns informiert und müssen die Änderung an ihrem ingame-Tag schnellstmöglich vornehmen.

 

 

gez. Staff Adjutant T3cHn1k